Video­pro­duk­tion

 Videos werden zuneh­mend wich­ti­ger, denn sie berei­chern Deine Präsenz im Netz – nicht nur vor dem Hinter­grund der Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung.

Du kannst mir Dein digi­tal aufge­nom­me­nes Rohma­te­rial liefern oder ich filme für Dich.

Ich sichte und werte das Film­ma­te­rial aus, bear­beite Audio- und Video­spu­ren, schneide Uner­wünsch­tes heraus und sorge für die rich­tige Musik, die passen­den Effekte und Über­gänge.

Selbst klei­nere Film­pro­jekte kann ich für Dich reali­sie­ren.

Da Anfor­de­run­gen und Aufwand für ein Video sehr unter­schied­lich ausfal­len können, ist die Nennung eines pauscha­len Prei­ses nicht möglich. Du kannst Dich für ein indi­vi­du­el­les Ange­bot gern bei mir melden. 

Nach­fol­gend einige Beispiele, die ich für unser Blog FreeYourFamily.net produ­ziert habe: