Preis­rech­ner für Webde­sign & Social Media

Hier kannst Du unver­bind­lich auswäh­len, welche Leistun­gen Du beauf­tra­gen möch­test. Ganz unten auf der Seite siehst Du dann gleich, mit welchen Kosten Du für Deinen Online-Auftritt rech­nen musst. Gemäß § 19 UStG weise ich keine Umsatz­steuer aus. 

Wenn Du Leistun­gen wünschst, die hier nicht aufge­führt sind, oder wenn Du ein Projekt planst, das über den gewöhn­li­chen Umfang hinaus­geht, erstelle ich Dir gern ein indi­vi­du­el­les Ange­bot. 

Wird gela­den ...

Ich berate Dich gern bezüg­lich der Domain und des Hostings zu Deiner neuen Website und biete Dir an, die Einrich­tung für Dich zu über­neh­men. Domain, Webspace, SSL und CDN sind je nach Anbie­ter mit weite­ren monat­li­chen bzw. jähr­li­chen Kosten verbun­den. Warum ich kein eige­nes Webho­sting anbiete, kannst Du in den FAQ nach­le­sen.

(24,99 Euro)
(24,99 Euro)
(49,95 Euro)
(119,95 Euro)

Ich lege bei Deinem Hosting-Anbie­ter eine oder mehrere E-Mail-Adres­sen zum Beispiel für Dich und Deine Mitar­bei­ter an.

Einrich­tung einer E-Mail-Adresse (pro Stück 9,95 Euro)
(349,99 Euro)
(945,95 Euro)

(*) Mit einem von Dir gelie­fer­ten Logo. Wenn Du noch keines hast, unter­breite ich Dir gern ein Ange­bot für eine profes­sio­nelle Logo­ge­stal­tung.

(159,95 Euro)
(349,99 Euro)
(45,95 Euro)
(49,99 Euro)

Dies ist eine Auswahl. Weitere Sonder­funk­tio­nen auf Anfrage. Alle Preise verste­hen sich zzgl. jähr­li­cher Lizenz­ge­büh­ren für mögli­cher­weise notwen­dige Plugins.

(3.349,95 Euro)
(1.895,90 Euro)
(949,99 Euro)
(1.349,90 Euro)
(2.157,95 Euro)
(899,95 Euro)
(2.444,98 Euro)
(99,90 Euro)

Das DSGVO-Paket enthält eine auf Deine Website zuge­schnit­tene Cookielei­ste, Check­bo­xen für Formu­lare, ein rechts­si­che­res Impres­sum & eine verständ­li­che, indi­vi­du­elle Daten­schutz­er­klä­rung.

(319,95 Euro)

Ich füge Deine Texte auf die jewei­li­gen Unter­sei­ten ein und forma­tiere sie webge­recht und such­ma­schi­nen­freund­lich. Weitere Dienst­lei­stun­gen im Bereich „Texter­stel­lung” findest Du unter „Webde­sign & Content”.

Anzahl der Unter­sei­ten (je Seite 39,95 Euro)

Gib hier bitte die Anzahl der Bilder ein, die in Deine Website inte­griert werden sollen. Du kannst entschei­den, ob Du Deine eige­nen Bilder einbin­den oder auf soge­nannte Stock­fo­tos zurück­grei­fen willst. Ich kann Dir anbie­ten, indi­vi­du­elle Foto­gra­fien für Deine Website zu erstel­len. Weitere Infos dazu findest Du unter Foto­gra­fie.

Deine eige­nen Bilder bear­bei­ten und einfü­gen (je Bild 4,99 Euro)
Stock­fo­tos (z.B. von Foto­lia oder Shutter­stock) – Recher­che und Lizenz (je Bild 29,95 Euro)
(249,50 Euro)
(299,95 Euro)
(299,95 Euro)

(*) abhän­gig vom Setup zzgl. jähr­li­cher Lizenz­ge­büh­ren

Diese Soft­ware hilft Dir das Verhal­ten Deiner Website­be­su­cher zu analy­sie­ren. Die Auswer­tung hilft Dir, Dein Ange­bot und die Benut­zer­freund­lich­keit Deiner Website zu verbes­sern und den Erfolg von Anpas­sun­gen und Ände­run­gen zu über­prü­fen. Aus Grün­den der Daten­si­cher­heit empfehle ich die selbst­ge­ho­stete, umfang­rei­che Analy­se­soft­ware Matomo.

(69,95 Euro)
(89,90 Euro)
(19,99 Euro)
(0,00 Euro)

Soziale Netz­werke kannst Du einset­zen, um Website­be­su­cher und Kunden zu gewin­nen. Ich erstelle die entspre­chen­den Kanäle, Seiten oder Profile für Dich und passe sie, soweit es möglich ist, dem Layout Deiner Website an.

(299,95 Euro)
(299,95 Euro)
(149,90 Euro)
(149,90 Euro)

Ich stelle Deine Inhalte in die Sozia­len Netz­werke ein, füge eine prägnante Beschrei­bung hinzu und versehe die Beiträge mit den passen­den Hash­tags.

Veröf­fent­li­chung von vorhan­de­nen Inhal­ten auf Youtube (je Video 19,99 Euro)
Veröf­fent­li­chung von vorhan­de­nen Inhal­ten in den ande­ren sozia­len Netz­wer­ken (je Beitrag 9,99 Euro)
0 Euro